Deine Schule nimmt noch nicht am Hamburger SchulSlam teil, doch du möchtest den Slam an deiner Schule organisieren, eine SchulSlam-AG gründen, selbst mit Texten antreten? Vielleicht gab es schon auch einen Slam und der*die Gewinner*in soll nun im Finale antreten? Dann fülle einfach dieses Formular aus, um deine Schule anzumelden!
Deine Schule nimmt bereits am Hamburger SchulSlam teil und du möchtest den Slam und den Aufritt deiner Schule auf dieser Seite mitgestalten? Dann sende uns eine E-Mail an kontakt[@]schulslam.de! Schreib uns dazu deinen vollständigen Namen, den Namen deiner Schule, deine Klassen-/Stufenbezeichnung und wie du dich bereits beteiligst oder beteiligen möchtest.